Samstag, 26. März 2011

Das war ne schwierige Entscheidung!

Wir kennen nun alle Projekte, die gemacht werden sollen. Eigentlich waren da echt nette Sachen dabei. Die haben sich was einfallen lassen, dieses Jahr. Am besten fand ich eigentlich die Projekte von Deutsch und Bio. Das sind aber auch meine Lieblingsfächer. In Deutsch schaut man sich ein Theaterstück an und soll dann ne Theaterkritik darüber schreiben. Man darf dann sogar mit den Schauspielern reden und hinter die Kulissen gucken. Das hat sich total gut angehört und dann wollten das natürlich alle machen. Und ich hab dann Pech gehabt. Aber so schlimm ist es auch nicht, weil ich Bio ja fast genauso gut finde und das hab ich dann bekommen. Da sind auch ein paar nette Leute dabei. Wir werden da eine Broschüre über Pflanzen erarbeiten, die wir darin beschreiben und dann bekommen Besucher auch tatsächlich das was wir gemacht haben. Bei der Theaterkritik ist das nicht so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen