Dienstag, 22. März 2011

Projektwochen!

Wir haben jetzt bald Projektwochen in der Schule. Von jedem Fach werden dann irgendwelche Projekte angeboten, an denen man dann ne Weile arbeiten muss. Die Projekte werden morgen vorgestellt und dann soll man sich überlegen, was man gerne machen würde. Wenn alle dasselbe machen wollen, dann losen wir aus. Ich würde ja gerne entweder was machen, was nicht viel Zeit in Anspruch nimmt oder etwas, was spannend ist. Irgendwas Zeitaufwendiges, bei dem dann noch die Freizeit drauf geht, ist eigentlich blöd. Und es kommt noch auf den Lehrer an natürlich. Bei meiner Erdkundelehrerin würde ich sowieso nix machen, weil die richtig blöd und anstrengend ist. Außerdem kann die mich nicht leiden, weil die mich mal beim Abschreiben erwischt hat. Mathe kann ich mir jetzt auch nicht so gut vorstellen, was man da machen soll. Da finden die eh nix Spannendes. Und ich will mit netten Leuten zusammen was machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen